Maler und Bodenverlegearbeiten

Über uns

Die Firma Werra wurde 1995 von Marek Werra nebenberuflich als Hausmeiserservice gegründet. Bereits nach einem Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt.
Im Laufe der Jahre kamen Großkunden der Industrie und Öffentliche Einrichtungen hinzu und die Mitarbeiterzahl wurde auf 3 erhöht. Die Hauptarbeiten in dieser Zeit waren Bodenbelagsarbeiten, Reinigungsarbeiten und Grünanlagenpflege.

Ab 2001 kamen immer mehr Aufträge zur Durchführung von Malerarbeiten hinzu.
Die Firma wurde zum Meisterbetrieb.

Seit 2003 firmiert das Unternehmen als Marek WERRA GmbH und führt als zertifizierter Fachbetrieb Maler- und Tapezierarbeiten durch.
Die stetige Expansion der Firma machte einen Umzug aus dem Zentrum Frankenthals in großzügige Räumlichkeiten im Industriegebiet notwendig.

Im Dezember 2006 wurde der heutige Firmensitz in Großniedesheim gekauft.

Die Marek WERRA GmbH ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem und gut ausgebildetem Fachpersonal.
Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellsten Farb- und Stiltrends.

Die Marek WERRA GmbH ist ein Ausbildungsbetrieb und bildet regelmäßig Lehrlinge zum Maler und Lackierer aus.

Wir sind ein junges, agiles Team mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern.

Der Bogen unseres guten Betriebsklimas spannt sich von unseren Mitarbeitern über unsere Kunden aus, die wir durch eingehende fachliche Beratung und präzise ausgeführte Wertarbeit überzeugen.